Schöner Abschluss des 5. Süwag Energie KiLa Cup in Niederselters

Am Sonntag, den 26. August, fand in Niederselters der 4. Süwag Energie KiLa Cup statt. Dieser war zusätzlich der letzte  für 2018 und damit wurden auch die Gesamtsieger des 5. Süwag Energie KiLa Cup geehrter. Außerdem fanden auch die Kreislangstaffelmeisterschaften statt. Die U8 und U10 bewältigten dabei die Tandem Biathlon Staffel und bei der U12 ging es zum Schluss auf die 6 x 800 m Staffel.

In der U10 waren mit 13 Teams am meisten los. Bei der U8 waren 11 Teams dabei und am Nachmittag bei der U12 waren es dann ebenfalls 8 Teams.

Die Ergebnisse des Wettkampfes:

Bei der Gesamtauswertung des 5. KiLa Cup konnte sich in allen drei Altersklassen das Team von der TV Elz souverän durchsetzten. Den 2. Platz bei den U8 und U10 belegten die Teams des TSV Kirberg. In der Altersklasse der U12 kam das Team vom TuS 03 Weilmünster auf den Silberplatz. Zweimal den 3. Platz erreichten die Temas des TV Villmars in der U10 und U12. Bei den jüngsten der U8 kam das Team der LSG Goldener Grund auf den 3. Platz.

Hier finden Sie die Gesamtauswertung.

Aktuelle Termine
Keine Termine